Rückführung

 

        Rückführung zur Lösung aktueller Schwierigkeiten

Manches, was wir momentan emotional nicht bewältigen können, hat einen viel tieferen Ursprung, beispielsweise in der Kindheit, während der Geburt oder noch weiter zurück.

In der Rückführung gehen wir über die Schwelle des Alltagsbewusstseins hinein ins Unbewusste. Dort heben wir genau den Teil ans Tageslicht, dessen ungelöste Struktur jetzt Schwierigkeiten aufwirft.

In der Rückführung ist die Zeit aufgehoben. Das Erkennen, Durchschreiten und Lösen früher erlebter Traumata, Schmerzen oder Blockaden befreit uns von Mustern, die unser heutiges Verhalten eingrenzen.


 

       Rückführung zur Wiederentdeckung verborgenen Wissens

Viele Menschen haben in früheren Inkarnationen bereits eine Reihe von Einweihungen durchlaufen und verfügen über spirituelles Wissen. Rückführung kann verborgenes Wissen in das Allagsbewusstsein bringen und ins tägliche Leben einfließen lassen.

 

Während der Rückführung befindet sich der Klient in einer tiefen Entspannung, ähnlich der des autogenen Trainings. Er ist dabei zu jeder Zeit wach und beschreibt selbst (mit Worten) die ursächlichen Erfahrungen bzw. nimmt energtisch an den auslösenden Ereignissen teil.
Rückführungen gebe ich nur lösungsorientiert, nicht aus "Abenteuerlust" oder bloser Neugierde.